Firmendetails
  • Ningxia Tongji International Trade Co.,Ltd.

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Andere Märkte
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:ISO9001, GS, MSDS, REACH, SSA, VDE
  • Beschreibung:15-25 mM Calciumcarbid,Acetylen Pflanze Calciumcarbid,Industrielles Kalziumkarbid,Stahl Calciumcarbid,,
Ningxia Tongji International Trade Co.,Ltd. 15-25 mM Calciumcarbid,Acetylen Pflanze Calciumcarbid,Industrielles Kalziumkarbid,Stahl Calciumcarbid,,
Zuhause > Produkt-Liste > Calciumcarbid > 15-25mm Calciumcarbid

15-25mm Calciumcarbid

Produktkategorie von 15-25mm Calciumcarbid, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 15-25 mM Calciumcarbid , Acetylen Pflanze Calciumcarbid Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Industrielles Kalziumkarbid R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Tongsheng Calciumcarbid

Anwendungsbereiche (1) Acetylen, das aus der Reaktion von Calciumcarbid und Wasser erzeugt wird, kann viele organische Verbindungen wie synthetischen Kautschuk, synthetisches Harz, Aceton, Keten, Ruß usw. synthetisieren. Inzwischen wird die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Calciumcarbid

Calciumcarbid bezieht sich im Allgemeinen auf Calciumcarbid, ist die Hauptkomponente von Calciumcarbid, anorganische Verbindungen, weiße Kristalle, industrielle Produkte für die grau-schwarzen Klumpen, Querschnitt lila oder grau. Sofortige Reaktion...

 Klicken Sie Hier Für Details
China 15-25mm Calciumcarbid Lieferanten

15-25mm Kalziumkarbid: Physikalische und chemische Eigenschaften: Erze sind fester brauner oder schwarzer Block, reinweiße Kristalle (einschließlich CaC2 höherer Purpur). Dichte von 2,22 g / Kubikzentimeter, der Schmelzpunkt von 2300 ° C (mit CaC2-Gehalt), Wasser sofort intensive Reaktion, um Acetylen zu erzeugen, und Wärme abgeben, wird Calciumcarbid-Gehalt variiert mit dem Schmelzpunkt auch ändern.

Verunreinigungen: Natronlauge enthalten oft Calciumarsenid (Ca3As2), Calciumphosphid (Ca3P2) und andere Verunreinigungen, und die Rolle des Wassers gleichzeitig Arsin (AsH3), Phosphin (PH3) und andere giftige Gase, so die Verwendung von Acetylen erzeugt durch Calciumcarbid ist giftig.

Kristallstruktur

Die häufigste Kristallform von CaC2 ist tetragonal, stabil zwischen 298K und 720K. Quartett CaC2 ähnlich der Kristallstruktur von NaCl, aber aufgrund von [: C = C:] 2- Ionen oval, orientiert, ist der Kristall tetragonal. Im CaC2-Kristall beträgt der CC-Abstand 120 pm, was der Bindungslänge der Kohlenstoff-Kohlenstoff-Dreifachbindung entspricht, der Abstand zwischen Ca und C beträgt 259 und 282 pm.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Ningxia Tongji International Trade Co.,Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
wang yan Ms. wang yan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.tongjiinternational.com
Home > Products > Calcium Carbide > 15-25mm Calcium Carbide

15-25mm Calcium Carbide

Product categories of 15-25mm Calcium Carbide, we are specialized manufacturers from China, 15-25Mm Calcium Carbide, Acetylene Plant Calcium Carbide suppliers/factory, wholesale high-quality products of Industrial Calcium Carbide R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Calcium Carbide

Transportation: Ocean

Calcium carbide generally refers to calcium carbide is the main component of calcium carbide inorganic compounds white crystals industrial products for the gray black lumps cross section of purple or gray Immediate reaction with water to generate...
China 15-25Mm Calcium Carbide of with CE
Tongsheng Calcium Carbide

Transportation: Ocean

Application areas 1 Acetylene generated from the reaction of calcium carbide and water can synthesize many organic compounds such as synthetic rubber synthetic resin acetone ketene carbon black etc Meanwhile the acetylene oxygen flame is widely used...
China Manufacturer of Acetylene Plant Calcium Carbide
China 15-25mm Calcium Carbide Suppliers

15-25Mm Calcium Carbide: Physical and chemical properties: ores are solid brown or black block, pure white crystals (including CaC2 higher purple). Density of 2.22 g / cubic centimeter, the melting point of 2300 ° C (with CaC2 content), water immediately intense reaction to generate acetylene, and release heat, Calcium Carbide content varies with the melting point also will change.

Impurities: Caustic soda often contain calcium arsenide (Ca3As2), calcium phosphide (Ca3P2) and other impurities, and the role of water at the same time release arsine (AsH3), phosphine (PH3) and other toxic gases, so the use of Acetylene generated by calcium carbide is toxic.

Crystal structure

The most common crystal form of CaC2 is tetragonal, stable between 298K and 720K. Quartet CaC2 similar to the crystal structure of NaCl, but due to [: C≡C:] 2- ion oval, oriented, the crystal is tetragonal. In CaC2 crystal, the C-C distance is 120pm, which corresponds to the bond length of carbon-carbon triple bond, the distance between Ca and C is 259 and 282pm.

Communicate with Supplier?Supplier
wang yan Ms. wang yan
What can I do for you?
Contact Supplier