Firmendetails
  • Ningxia Tongji International Trade Co.,Ltd.

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Andere Märkte
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:ISO9001, GS, MSDS, REACH, SSA, VDE
  • Beschreibung:Kobalt Runde,Runder Schaft Kobalt,Kobalt-Runde für polykristallinen Diamant,Kobalt Runde durch Stempeln,,
Ningxia Tongji International Trade Co.,Ltd. Kobalt Runde,Runder Schaft Kobalt,Kobalt-Runde für polykristallinen Diamant,Kobalt Runde durch Stempeln,,

Kobalt Runde

Produktkategorie von Kobalt Runde, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kobalt Runde , Runder Schaft Kobalt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kobalt-Runde für polykristallinen Diamant R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Kobaltprodukte

Kobalt ist ein silbrig-weißes Metall. Kobalt reagiert bei normalen Temperaturen nicht mit Wasser und ist in feuchter Luft stabil. Zu CoO abgekühlt, wenn es in Luft auf über 300ºC erhitzt wurde, und in weiß geglüht in Co & sub3; O & sub4;...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Kobalt Runde Lieferanten

Kobaltmetall wird hauptsächlich zur Herstellung von Legierungen verwendet. Cobalt-basierte Legierung ist Kobalt und Chrom, Wolfram, Eisen, Nickel-Gruppe aus einem oder mehreren der allgemeinen Bezeichnung. Werkzeugstahl, der eine bestimmte Menge Kobalt enthält, kann die Verschleißfestigkeit und die Schneidleistung von Stahl signifikant verbessern. Stellithärter, die mehr als 50% Kobalt enthalten, verlieren ihre ursprüngliche Härte nicht, selbst wenn sie auf 1000 ° C erhitzt werden. Heutzutage sind diese Hartmetalle zum wichtigsten Material für den Einsatz zwischen Goldschneidwerkzeugen und Aluminium geworden. In diesem Material, Kobalt legiert mit anderen Metallcarbid Körner zusammen, um die Legierung mit höherer Zähigkeit und reduzieren die Stoßempfindlichkeit, die Legierung Schweißen auf der Oberfläche der Teile, können die Teile Lebenserwartung 3-7 Mal erhöht werden.

66876

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Ningxia Tongji International Trade Co.,Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
wang yan Ms. wang yan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.tongjiinternational.com
Home > Products > Cobalt Products > Cobalt Round

Cobalt Round

Product categories of Cobalt Round, we are specialized manufacturers from China, Cobalt Round, Round Shank Cobalt suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cobalt Round For Polycrystalline Diamond R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Cobalt Products

Transportation: Ocean

Shape: Strip, Block

Application: Industrial Magnet, Solenoid

Cobalt is a silvery white metal. Cobalt does not interact with water at normal temperatures and is stable in humid air. Cooled to CoO when heated in air to above 300 ° C, and burned into Co3O4 when whitened. Cobalt metal is mainly used for making...
China Cobalt Round of with CE
China Cobalt Round Suppliers

Cobalt metal is mainly used for making alloy. Cobalt-based alloy is cobalt and chromium, tungsten, iron, nickel group made of one or more of the general term. Tool steel containing a certain amount of cobalt can significantly improve the wear resistance and cutting performance of steel. Stellite hardeners containing more than 50% cobalt do not lose their original hardness even when heated to 1000 ° C. Nowadays, these cemented carbides have become the most important material for use between gold Cutting Tools and aluminum. In this material, cobalt alloyed with other metal carbide grains together to make the alloy with higher toughness and reduce the sensitivity to impact, the alloy welding on the surface of the parts, the parts can make Life expectancy increased by 3-7 times.

66876

Communicate with Supplier?Supplier
wang yan Ms. wang yan
What can I do for you?
Contact Supplier