Firmendetails
  • Ningxia Tongji International Trade Co.,Ltd.

  •  [Ningxia,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Andere Märkte
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:ISO9001, GS, MSDS, REACH, SSA, VDE
  • Beschreibung:Raffinierte reine Kupferplatte,Finishing Elektrolytisches Kupfer,Mehrzweck-Kupferplatte
Ningxia Tongji International Trade Co.,Ltd. Raffinierte reine Kupferplatte,Finishing Elektrolytisches Kupfer,Mehrzweck-Kupferplatte

Kongo Gold Elektrolytkupfer

Aufteilen:  
    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,CIF
  • Ms. wang yan

Basisinformation

Art: Kupferblätter

Anwendung: Klimaanlage oder Kühlschrank, Wasserrohr, Wasserkocher, Ölkühlerrohr

Material: Messing

Gestalten: Teller

Legierung: Nichtlegierung

Farbe: Gelb

Standard: GB / T

Additional Info

Transport: Ocean

Hafen: 天津港

Produktbeschreibung

Verarbeitungsmethode
Kupferschmelzverfahren können in zwei Kategorien unterteilt werden: Pyrometallurgie und Hydrometallurgie. Mehr als 85% der weltweit raffinierten Kupferproduktion wird aus Pyrophyllitkonzentraten und recyceltem Kupfer durch pyrometallurgische Verfahren gewonnen, und das durch Hydrometallurgie hergestellte raffinierte Kupfer macht nur etwa 15% aus.
⑴ pyrometallurgisch
Es gibt viele Möglichkeiten, pyrometallurgisches Kupfer zu feuern, vor allem: Schmelzen von Hochöfen, Schmelzen von Reflexöfen, Schmelzen von Schmelzen, elektrische Schmelzen. Aus dem Kupferschmelzverfahren zeigt Flussdiagramm: Kupfersulfidkonzentrat (Kupfergehalt von 13% -30%) kann mehrere verschiedene metallurgische Verfahren zum Schmelzen verwendet werden, erhalten matt und dann nach dem Konverter bläst Kupfer mit mehr als 97,5% Blasenkupfer , Blister-Kupfer-Qualität kann immer noch nicht die Anforderungen der industriellen Kupfer, raffiniertes Kupfer nach der Raffination Anforderungen von mehr als 99,95% Kupfer erreicht. Sulfid-Kupfer-Konzentrat im Schmelzprozess kann auch Schwefel, Gold, Silber, Antimon, Nickel, Selen und andere wertvolle Elemente gewonnen werden
In China wird Kupfermetall hauptsächlich durch die pyrometallurgische Methode aus Kupferkonzentraten gewonnen. Der am weitesten fortgeschrittene ist die Schmelzverhüttung, deren Produktion mehr als 30% des gesamten im Land produzierten Kupfers ausmacht. Aufgrund der niedrigen Energieverbrauch, groß angelegte, können die Vorteile der Umweltverschmutzung wirksam kontrollieren. Diese Schmelztechnologie wird in der Kupferindustrie entwickelt. Blitzschmelzofen nach verschiedenen Arbeitsprinzip kann in zwei Arten unterteilt werden: Outokumpu Flash-Schmelzen, InCo Flash-Schmelzen. Im Folgenden wird das Outokumpu-Schmelzverfahren beschrieben.
⑵ Hydrometallurgie
Hydrometallurgie ist in vielen Fällen kompatibel mit der Feuermethode. Die hauptsächliche chemische Reaktion des Verfahrens wird in wässriger Lösung durchgeführt. Kupfer (Zink) Mineralien Voroxidation oder Schwefelsäure Rösten, die Umwandlung von löslichen Zustand, und dann Auslaugung, Reinigung der elektrolytischen Extraktion, um elektrolytische Kupfer zu extrahieren. In der Regel RLE-Methode, atmosphärische Ammoniak-Laugung Methode (Abit-Methode), Hochdruck-Ammoniak Auslaugungsmethode, wie z. B. bakterielle Auslaugung. Von Röstung → Auswaschung → Reinigung → Elektrizität, bezeichnet als RLE-Methode. Der Produktionsprozess, die Hydrometallurgie, eignet sich hauptsächlich für die Förderung von metallischem Kupfer aus minderwertigem Oxiderz, Müllgruben und Flotationshalden.
Verwendung von elektrolytischem Kupfer
High copper content2

Produktgruppe : Reines Kupferblech (T2) > Elektronisches industrielles Kupfer

Produkt-Bild
  • Kongo Gold Elektrolytkupfer
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Ningxia Tongji International Trade Co.,Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
wang yan Ms. wang yan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.tongjiinternational.com
Home > Products > Pure Copper Sheet (T2) > Electronic Industrial Copper > Congo gold electrolytic copper

Congo gold electrolytic copper

    Payment Type: T/T
    Incoterm: FOB,CIF
Basic Info

Type: Copper Sheets

Application: Air Condition or Refrigerator, Water Tube, Water Heater, Oil Cooler Pipe

Material: Brass

Shape: Plate

Alloy: Non-alloy

Color: Yellow

Standard: GB/T

Additional Info

Transportation: Ocean

Port: 天津港

Product Description
processing method
Copper smelting methods can be divided into two categories: pyrometallurgy and hydrometallurgy. More than 85% of the world's refined copper output is recovered from pyrophyllite concentrates and recycled copper by pyrometallurgical process, and the refined copper produced by hydrometallurgy only accounts for about 15%.
⑴ pyrometallurgical
There are many ways to fire pyrometallurgical copper, mainly include: blast furnace smelting, reflex furnace smelting, flash smelting, electric smelting. From the copper smelting process flow chart shows: copper sulfide concentrate (copper content of 13% -30%) can be used several different metallurgical methods for smelting, get matte, and then after the converter blowing copper containing more than 97.5% of blister copper, blister copper quality still can not meet the requirements of industrial copper, refined copper obtained after refining requirements of more than 99.95% copper. Sulfide copper concentrate in the smelting process can also be recovered sulfur, gold, silver, antimony, nickel, selenium and other valuable elements
In China, copper metal is extracted from copper concentrates mainly by the pyrometallurgical method. The more advanced one is flash smelting, whose output accounts for over 30% of the total copper produced in the country. Due to low energy consumption, large-scale, can effectively control the advantages of environmental pollution. This smelting technology is being developed in the copper industry. Flash smelting furnace according to different working principle can be divided into two types: Outokumpu flash melting, InCo flash melting. The following describes Outokumpu smelting process.
⑵ hydrometallurgy
Hydrometallurgy is in many cases compatible with the fire method. The main chemical reaction of the process is carried out in aqueous solution. Copper (zinc) minerals pre-oxidation or Sulfuric Acid roasting, the transformation of soluble state, and then leaching, purification of electrowinning to extract Electrolytic Copper. Usually RLE method, atmospheric ammonia leaching method (Abit method), high-pressure ammonia leaching method, such as bacterial leaching. From roasting → leaching → purification → electricity, referred to as RLE method. Its production process, hydrometallurgy is mainly suitable for extraction of metallic copper from low-grade oxide ore, waste mines and flotation tailings.
Use of electrolytic copper
High copper content2

Looking for ideal Sophisticated Pure Copper Plate Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Finishing Electrolytic Copper are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Multi-Purpose Copper Plate. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Pure Copper Sheet (T2) > Electronic Industrial Copper

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
wang yan Ms. wang yan
What can I do for you?
Contact Supplier